Bernd Müller

Ortsteilbürgermeister Aga Mitglied des Geraer Stadtrates


 
...für Gera und den Ortsteil Aga
mit den Orten Kleinaga, Großaga, Seligenstädt, Reichenbach und Lessen
image
VITA
persönliche Angaben
image
Interview
Und plötzlich war ich Bürgermeister
image
Dafür stehe ich
bodenständig für unsere Heimat
Salient
image
Engagements
Funktionen + Vereine
image
Ihre Meinung
ist mir wichtig

Sehr geehrte Damen und Herren,
nach Abstimmung mit unserem Aufgabenträger informieren wir Sie hiermit über die Verkehrsdurchführung im Netz der PRG Personen- und Reiseverkehrs GmbH Greiz bzw. der RVG Regionalverkehr Gera/Land GmbH mit Wirkung ab dem 11.01.2021:
Infolge der behördlichen Entscheidung zur Beibehaltung der weitreichenden Beschränkungen des öffentlichen Lebens und der Schließung der allgemein- und berufsbildenden Schulen für den Präsenzunterricht verkehren die Busse auf den Linien der RVG Regionalverkehr Gera/Land GmbH ab dem 11.01.2021 bis zunächst 31.01.2021 nach dem Ferienfahrplan. Der Ferienfahrplan ist im Internet unter www.bus-greiz.de sowie an den Haltestellenaushängen einsehbar. Während der Zeit entfallen alle mit einem „S“ gekennzeichneten Fahrten; dafür verkehren zusätzlich die mit einem „F“ gekennzeichneten Fahrten. Verbindungen ohne Verkehrstageeinschränkungen verkehren weiterhin wie gewohnt. In den kommenden beiden Tagen werden wir an den Haltestellen noch kleine „Info-Aushänger“ anbringen, welche vor Ort noch einmal über die Gültigkeit des Ferienfahrplans informieren. Alle aktuellen Informationen sind auch im Internet unter einsehbar; darüber hinaus stehen unsere Mitarbeiter/-innen unter Tel. 03661/7065-65 oder 0365/82456-0 bei Fragen zur Verfügung.
Bis einschließlich 10.01.2021 verkehren die Busse noch nach dem Fahrplan wie an gewöhnlichen Schultagen. Obwohl durch den „Lockdown“ die Auslastung auf den ÖPNV-Linien sehr zurückgegangen ist, halten die Verkehrsunternehmen vorerst mit dem Ferienfahrplan ein deutlich umfangreicheres Angebot als während der ersten schweren Pandemiephase aufrecht. Damit werden insbesondere der Berufsverkehr und die Anschlüsse zum Eisenbahnverkehr sichergestellt.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Meißner
Geschäftsführer
RVG Regionalverkehr Gera/Land GmbH
Leibnizstraße 74
07548 Gera

0174 – 3477085

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adresse

An der Froschweide 2A
An der Froschweide 2A
Gera - Kleinaga
Gera - Kleinaga
07554
07554